OJO Blog

Neuigkeiten zur Band und Terminen


Auftritt im Roten Ochsen in Ellwangen am 13. Januar 2023

Am 13. Januar 2023 spielte das OJO zum ersten Mal seit Jahren wieder im voll besetzten und ausgebuchten Roten Ochsen in Ellwangen. Dem Publikum wurde eine bunte Mischung verschiedenster Jazz-Stile in vertrauter, fast schon intimer Atmosphäre geboten – die Stimmung war hervorragend, und zwar sowohl bei der Band als auch beim Publikum.

Ein paar Bilder vom Abend, alle in hervorragender Qualität von Holger Bewersdorf (Link) geschossen, können einen kleinen Einblick in den stimmungsvollen Abend geben:

(1) OJO mit Sänger-Duo Norbert Botschek und Tanja Gold-Hagel

OJO im Roten Ochsen 2023-01-13 (a)

(2) Volle Konzentration

OJO im Roten Ochsen 2023-01-13 (b)

(3) Tom Bader bläst die „Moonlight Serenade“

OJO im Roten Ochsen 2023-01-13 (c)

(4) Der Elvis-Klassiker „Fever“, da muss geschnipst werden…

OJO im Roten Ochsen 2023-01-13 (d)

(5) Solo (Sebastian Hahn)

OJO im Roten Ochsen 2023-01-13 (e)

Vielen Dank für die tollen Fotos an Holger Bewersdorf!

Zurück zum Blog

Diese Website sammelt keine privaten Daten.