OJO Blog

Neuigkeiten zur Band und Terminen


Bilder vom Konzert in Heubach

Unser Konzert am 20. Mai 2023 in Heubach war ein großer Erfolg. Obwohl unsere Startzeit bis 20:30 Uhr verschoben wurde, gelang es uns, das Publikum bis 22:45 Uhr zu begeistern und die Stimmung für alle Beteiligten hoch zu halten.

Ab 17:30 Uhr waren wir bei angenehmen Temperaturen und absolut herrlichem Wetter dabei, jedes Mikrofon und die Abstimmung untereinander so zu koordinieren, dass der Sound – vielen Dank an Paul Seibold von ByPass! – sowohl auf als auch vor der Bühne hervorragend war.

Soundcheck 1

Soundcheck 2

Nach dem Soundcheck fanden wir sogar noch die Zeit, ein schönes Bandfoto aufzunehmen – unser letztes richtiges Bandfoto ist leider schon drei Jahre alt (irgendwie hat Corona alle möglichen Zeitpläne über den Haufen geworfen…).

Bandfoto nach dem Soundcheck

Nach dem Souncheck durften wir uns im Alten Sudhaus stärken, bevor es dann pünktlich um 20:30 Uhr mit unserem Konzert losging. Da ich während des Konzerts (leider) durchgehend auf der Bühne beschäftigt war, kam ich nicht dazu, Fotos von der Band zu machen. Sobald ich ein paar Bilder aus anderen Quellen habe, werde ich hier noch ein paar Fotos nachliefern.

An dieser Stelle muss auch unserem Trompeter Johannes Möll ein riesiger Dank gezollt werden, denn er hat den Auftritt für uns an Land gezogen. Juhu!

Diese Website sammelt keine privaten Daten.