OJO Blog

Neuigkeiten zur Band und Terminen


Konzerttermin: 5. November 2023

Am 5. November 2023 wagt sich das Ostalb Jazz Orchestra an eine neue Herausforderung heran: Erstmals in unserer gut fünfzehnjährigen Geschichte werden wir in Aalen auftreten.

Der Kulturbahnhof im neu erschlossenen Areal in der Nähe der Stadtmitte bietet sich als Auftrittsort an, noch dazu werden wir dort mit „Natursound“, also mit Ausnahme der Sängerinnen und Sänger sowie der Rhythmusgruppe ganz ohne Verstärkung spielen.

Für Freunde der Big Band-Musik bieten wir ein ca. zweistündiges Programm, das von klassischem Swing über Latin und Funk einen großen Bogen von Werken zieht, die allesamt an den unterschiedlichsten Orten der Welt entstanden sind, nun aber auf der Ostalb dargeboten werden.

Die harten Fakten zum Konzert: Beginn ist am 5. November 2023 um 17:00 Uhr, Einlass ab 16:30 Uhr. In der Mitte wird es eine Pause mit Catering geben. Die Tickets können ab Mitte September 2023 bei MusikA (Tel: 07361-55810 bzw. E-Mail) zum Preis von 15 € (ermäßigt: 8 €) erstanden werden.

Vielen Dank schon an dieser Stelle an unseren Sponsoren:


Poster für das Konzert am 5. November 2023

Diese Website sammelt keine privaten Daten.