OJO Blog

Neuigkeiten zur Band und Terminen


Konzerttermin: 9. Juni 2024

Am 9. Juni 2024 tritt das Ostalb Jazz Orchestra im Landratsamt in Aalen auf, ab 16:30 Uhr wird der Saal geöffnet, das Konzert beginnt um 17:00 Uhr – und für unser Publikum wichtig zu wissen: Der Eintritt ist frei. Allerdings bitten wir um Spenden, die der Benefizaktion Segeltaxi (hier) zugute kommen.

Das offizielle Plakat für unser Konzert am 9. Juni 2024

Auf dem Programm stehen gut zwei randvoll gepackte Stunden Musik mit weithin bekannten Stücken aus den Stilrichtungen Swing, Blues, Rock, Soul bis hin zu Pop und Funk. An den Vocals sind Tanja Gold-Hagel, Karin Ott und Brady Swenson zu hören. Unter anderem erwarten Sie: Cheek To Cheek, Opus One, Pennsylvania 6-5000, Cantaloupe Island, Fever, Funky M, Hay Burner, Mustang Sally, Superstition, Think, The Best Is Yet To Come (und weitere Highlights).

Wir freuen uns schon sehr lange auf das Konzert, denn eigentlich war es für Mai 2020 geplant, doch da kam (nicht nur) uns irgend etwas dazwischen… Um so glücklicher sind wir, dass auch der neue Landrat sich auf unser Anliegen eines Benefiz-Konzerts im Landratsamt eingelassen hat. Dieses Entgegenkommen wollen wir natürlich durch ein hervorragendes Konzerterlebnis für alle Beteiligten honorieren.

Sagen Sie es gerne Familienmitgliedern, Freunden und Bekannten weiter – der Eintritt ist frei!

Hier gibt es auch noch einen Flyer zum Herunterladen, in dem weitere Informationen zu unserem Benefiz-Zweck stehen.

Diese Website sammelt keine privaten Daten.